Eine Zicke namens „Baiser“

Dieser private Chat mit einer Userin namens „Baiser“ im Flirtchat unter meinflirtchat.de, hat mir gezeigt, dass manche Frauen keinen Mann verdienen. Aber lest selbst. …

*Prinz Valium (35): Hallöchen. (: Dürfte ich fragen ,warum Du Dich nach einem süßen Dessert benannt hast? 🙂
Baiser: weil ich so süß bin
*Prinz Valium (35): *gg* … Soll ich Dir das jetzt unbesehen glauben, oder herausfinden, ob es stimmt? ^_^
Baiser: ich muss dir das ja gar nicht beweisen
*Prinz Valium (35): nö, stimmt. Wüsste aber schon gerne, was an Dir so süß ist 🙂
*Prinz Valium (35): Vielleicht Deine Haare? … Oder Dein bezauberndes Lächeln, oder so?
Baiser: ja weiss ich auch nicht,aber gestern hat mir ein schuft gesagt…ich habe eine dunkle seite 😦
*Prinz Valium (35): Och .. Die hat doch jeder von uns. Darüber muss man sich nicht aufregen. ^^
*Prinz Valium (35): Warum ist das für Dich so schlimm?
Baiser: doch,weil er ein lügner ist muss er ja nicht sagen ich hätte eine dunkle seite,nur weil ich ihm den marsch geblasen habe
*Prinz Valium (35): Ah so, jetzt verstehe ich. Du hast Zoff mit Deinem Freund?
Baiser: gegen ungerechtigkeit könnte ich echt platzen
Baiser: ich kenne den idioten nicht mehr…basta
*Prinz Valium (35): Ach, Streit kommt bei jedem Paar mal vor. Das legt sich schon wieder 😉
*Prinz Valium (35): ich wette, es tut ihm schon wieder leid, dass er das zu Dir gesagt hat. 🙂
*Prinz Valium (35): So ein kleiner Streit ist doch wie Benzin im Feuer eurer Liebe! ;D
Baiser: ne nix da….ist erledigt
*Prinz Valium (35): Och, … wirf ihn noch nicht weg. Ihr werdet euch wieder versöhnen, da wette ic hdrauf! 😀
Baiser: ne,weil ich nicht will
Baiser: der wäre es auch nicht wert
*Prinz Valium (35): Hmm …. Du scheinst echt schwer nachtragend zu sein. :-/
Baiser: ja,wenn 3 chancen rum sind,dann ist aus
*Prinz Valium (35): Ich frage mich gerade: Was Du wohl mit ihm angestellt hättest, wenn er Dic heine dumme Prostituierte genannt hätte …? *überleg*
Baiser: blöde kuh wäre ich sauer gewesen
*Prinz Valium (35): Wie jetzt?? Und bei „Dumme Sch_lampe“ nicht???
Baiser: da hätte ich ihn nur drecksack genannt
*Prinz Valium (35): Hmm … Du bist irgendwie ein … wenn ich das so sage ndarf … seltsamer Mensch :-/
*Prinz Valium (35): Über schwere Beleidigungen schaust Du hinweg, aber wenn jemand behauptet, Du hättest eine dunkle Seite, tickst Du völlig aus. …..
Baiser: ist doch ganz einfach…als ich klein war und mich meine schwester ärgerte habe ich nach ganz schlimmen wörtern gesucht und blöde kuh,war für mich einfach das schlimmste,was ich kannte
*Prinz Valium (35): Dann hast Du scheinbar mit der Zeit nicht diverse andere Schimpfworte kennen gelernt. ^^
Baiser: mit der zeit schon,aber blöde kuh hat halt so eine besondere stellung behalten
*Prinz Valium (35): So so. hm … Sag mal, wie alt warst Du noch gleich? ….
Baiser: weisst du gar nicht…habe ich ja nicht gesagt
*Prinz Valium (35): dann möchte ich das hiermit nachholen, wenn Du erlaubst. ^^
Baiser: 28
*Prinz Valium (35): Ah ja. Danke
*Prinz Valium (35): Aber ich hätte, zum besseren Verständnis, gerne noc hgewusst, warum es Dir so weh getan hat, dass Dein Freund, … oh pardon, dein EX-Freund Dir das an den Kopf geknallt hat?
Baiser: weil er sein vergehen damit rechtfertigen will,sonst nichts
*Prinz Valium (35): Ah ja, und das Vergehen war? … Dass er fremd ging, oder so?
*Prinz Valium (35): sorry, stehe gerade irgendwie auf der Leitung ^^~
Baiser: nein,kann man so nicht sagen
*Prinz Valium (35): Also hat er praktisch nur mit einer anderen Frau ernsthaft geflirtet oder so ähnlich? Und das drei mal, obwohl Du ihm drei mal die Chance gegeben hast, dass er es lassen soll?
Baiser: er ist jemand der alles will und dann beleidigt ist,wenn andere nicht mitspielen
*Prinz Valium (35): aaaah …. Verstehe. Er ist ein Narzist!!
Baiser: lach…alles nicht
*Prinz Valium (35): Ein rechthaberischer Narzist? … o_Ô
Baiser: er ist ein depp
*Prinz Valium (35): Also ein dummer, rechthaberischer egomanischer Narzist? ….
Baiser: narzist ist er nicht
*Prinz Valium (35): Komm schon, Du musst mir schon etwas deutlicher sagen was Du über ihn denkst und was er ist. Ich kann es Dir doch nicht von den Augen ablesen. :-/
Baiser: wir sagen mal so….ein zukunfts-unglücklicher
*Prinz Valium (35): Er mag seine Zukunft nicht, so wie er glaubt dass sie abläuft?
Baiser: was er mag oder nicht mag ist mir auch wurscht nun
*Prinz Valium (35): wenn Du meinst …. Hab eh keine Lust mehr weiter zu raten. :-/
Baiser: kann gar nicht unglücklich genug sein 🙂
*Prinz Valium (35): glaube ich dir gern
Baiser: es geht dich doch auch gar nichts an
*Prinz Valium (35): hey, ich versuche hier eine nette Unterhaltung zu führen. DU bist doch hier die komplizierte Frau! :-/
Baiser: ja das bin ich…..aber wir müssen doch nicht meine „vergangenheit“ analysieren
*Prinz Valium (35): Hmm …. Stimmt auch wieder.
*Prinz Valium (35): O.k., genug von der Vergangenheit. Wenden wir uns dann lieber der Gegenwart zu. Was hast Du so für Hobbys? 🙂
Baiser: siehste….das sagt doch schon das wort…VERGANGENHEIT
*Prinz Valium (35): Stimmt ja. Du hast Recht! ^^
*Prinz Valium (35): Also Gegenwart. Was hast Du so für Hobbys?
Baiser: ich mag spieleabende…freunde treffen…reisen…kino…sex…kreatives…minigo lf spielen(und treffe nie)
*Prinz Valium (35): Minigolf ist klasse! Da steht der Spaß im Vordergrund ^^
*Prinz Valium (35): Sex hat aber auch was für sich 😀
Baiser: kegeln mag ich auch und zumba
*Prinz Valium (35): Zumba? … Du meinst dieses ICQ-Spiel? …
Baiser: du hast bestimmt keine
*Prinz Valium (35): Was hab ich nicht?
Baiser: lach….ne,ich meine den tanzsport
Baiser: hobbies
*Prinz Valium (35): Tanzen kann ich nicht, das würde bei mir aussehen, als hätte ich was in der Hose. xD Und Hobbys habe ich mehr als genug! ;D
Baiser: wenigstens tanzen konnte der ehemalige depp
Baiser: ja welche…ich höre
*Prinz Valium (35): Siehst’e, jetzt findest Du wieder etwas, was ihn besonders gemacht hat ^__^
Baiser: eine gute sache muss er ja haben 😀
*Prinz Valium (35): Ich schreibe Geschichten, mache Musik (elktronische), mache digitale Kunstbilder …
*Prinz Valium (35): reicht das? ^^
Baiser: aha
*Prinz Valium (35): das klingt seeehr begeistert … :-/
Baiser: was für geschichten?
*Prinz Valium (35): Hauptsächlich Horror und Fantasie 🙂
*Prinz Valium (35): bin gleich wieder da, muss nur kurz weg
Baiser: äh…mag ich beides gar nicht
Baiser: elektronische musik erst recht nicht
Baiser: und digitale kunstbilder gucke ich mir nun auch nicht täglich an (eigentlich nie)…aber es sind ja deine hobbies und nicht meine
*Prinz Valium (35): du scheinst irgendwie echt … desinteressiert zu sein. … Na ja, zumindest Minigolf haben wir gmeinsam
Baiser: yippie….3 tage im jahr gerettet
*Prinz Valium (35): wie meinen? …
Baiser: na so 3x im sommer schafft man minigolf zu spielen
*Prinz Valium (35): echt nicht mehr? o_Ô
Baiser: na ja,ich habe ja auch noch andere hobbies
*Prinz Valium (35): Wenn’s Spaß macht, sollte man es jedes Wochenende machen. So wie Kegeln
*Prinz Valium (35): ach so…
*Prinz Valium (35): Ach ja, stimmt. Sex war eines davon ^^
Baiser: kegeln mache ich aber auch nur einmal im monat
*Prinz Valium (35): oh ha
*Prinz Valium (35): Na ja, gut. Aber der Sex kommt bestimmt jede Woche, oder? *gg*
Baiser: weil ich ja auch noch einmal im monat den spieleabend habe und verreise…monat schon voll
Baiser: sex ist wunderbar
*Prinz Valium (35): oh ha, dann bist Du ja schwer beschäftigt.
Baiser: kann man auch überall bei den anderen sachen machen
Baiser: einlochen auf dem minigolfplatz…perfekt
*Prinz Valium (35): Ein Glück für Dich, dass Du keinen Partner hast, sonst hätte vieles von deinen Hobbys (ausser Sex) sehr gelitten ;D
Baiser: haben sie
*Prinz Valium (35): siehst’e ^^
Baiser: aber die festen sind geblieben
*Prinz Valium (35): O.k., aber alles in allem bist Du also ab jetzt ein glücklicher Single
Baiser: ich bin single
*Prinz Valium (35): Na super, Herzlichen Glückwunsch! 😀
Baiser: aber nur,weil die männer unfähig sind
*Prinz Valium (35): Nicht alle. Bitte beleidige mich nicht!
Baiser: ALLE
*Prinz Valium (35): Du beleidigst mich!
*Prinz Valium (35): Das ist nicht nett von Dir! :‘-(
Baiser: du bist zickig
*Prinz Valium (35): Du beleidigst mich und ich soll zickig sein?? …
Baiser: du sollst nicht…du machst es einfach
*Prinz Valium (35): Das muss ich mir nicht bieten lassen!
Habe den Chatroom danach ganz verlassen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s