Youtube Kacke – Conan’s kürzester Fall

Ein traditioneller Youtube Poop mit gewöhnlichem Wordmixing. 🙂

Titelmelodie:

100 Cocks sind in meinem Kopf
So viel Sperma in meinen Tränen
egaaal-laaal-gaa-ga-ga-ga-laaage
Denn mit meinem Kopf wird jetzt Schluss gemacht
laaal
Hörst du, wie mein Cock an deinen Kopf klopft?
Egal, so vieles bleibt geheim.
Nur was mein Cock sagt, kann wahr sein.
Nur Cocks in meinem Kopf.
Noch keine Antwort entdeckt.
Hörst du nicht wie mein Herz klopft? …

Kommentar verfassen

